Kunden Advico Young & Rubicam Amici Caffè AG APG Allgemeine Plakatgesellschaft AG Ausgleichskasse Schwyz Bell AG Braunvieh Schweiz Clientis AG Coop CRR Clinique romande de réadaptation Die Mobiliar Dipl. Ing. Fust AG Eichhof Getränke AG Emmi Schweiz AG espace.mobilité Expo.02 Fenaco AG Gemeinde Stansstad Genossenschaft Migros Luzern Heineken Switzerland AG Helvetia Versicherungen KNUTWILER Krebsliga Schweiz Migrol AG Migros-Genossenschafts-Bund NSV Nidwaldner Sachversicherung Pfizer AG Publicitas Cinecom AG Raiffeisen Schweiz Ramseier Suisse AG Ricola AG Rivella AG RKB Rehaklinik Bellikon SBB AG Schweizerische Bankiervereinigung SpitalNetz Bern AG Suva Swissgenetics Swisspeace Sympany Gruppe Transgourmet Schweiz AG Wolf Intersnacks (Schweiz) AG Methoden Einzelexplorationen Face-to-face-Befragungen Gruppendiskussionen In-hall-Befragungen Online-Befragungen Schriftliche Befragungen Spezifische Methoden Telefonische Befragungen Branchen Banken und Versicherungen Energie Gebrauchs- und Investitionsgüter Handel Konsumgüter Landwirtschaft Medien Öffentliche Stellen Pharma und Gesundheitswesen Rechtskanzleien Verbände/Vereine/Stiftungen Werbe-/Media-/Marktforschungs- und andere Agenturen go 15. März 2011 MGB - Flexibles Instrument zur Messung der Migros-Personalpolitik in den Unternehmen der Migros-Gruppemehr 18. August 2009 Migros-Sponsoring day-after Befragungmehr