TransferPlus AGBerge
Home  français / italiano / english  Fachbegriffe  Jobs  Sitemap   Suchen
   
 
TRANSFERPLUS
TEAM
DIENSTLEISTUNGEN
METHODEN
SPEZIALITÄTEN
AdPlus Familiy Score CinePlus Befragungen für Pensionskassen DeKiM-Reporting Psychologische Mafo Politische Fokusgruppen Zweistufig qualitativ/quantitativ Passende Fragestellungen Statistische Analysen
PROJEKTVERLAUF
REFERENZEN
KONTAKT
  AdPlus

Wir prüfen den Erfolg von Werbekampagnen (TV-Spots, Inserate, Plakate, Mix) mit dem standardisierten Verfahren AdPlus. Wir bieten Ihnen wertvolle Benchmarking-Vergleiche aus bisherigen Studien.

Die Wirkung einer Werbekampagne lässt sich oft nicht unmittelbar in Franken und Euro beziffern. TransferPlus hat mit AdPlus ein Messmodell entwickelt, mit dem ‚soft’-Kriterien zuverlässig geprüft werden können. AdPlus zeigt auf, wie Ihr TV-Spot oder Ihre Printwerbung von verschiedenen Zielgruppen beachtet und verstanden wird und wie die Kampagne ankommt. Mit AdPlus lässt sich der Medienmix kritisch untersuchen. Geprüft wird auch, wie die Konsumenten die Marke und das Unternehmen in Bezug auf Sympathie und Image beurteilen und wie sich ihre Kaufbereitschaft entwickelt. Das bewährte Messmodell AdPlus ist flexibel und rasch einsetzbar. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbekampagne im Benchmarking mit anderen Kampagnen zu vergleichen.

PDF Konzept AdPlus


 
 
© 2017 TransferPlus AG   info@transferplus.ch   Tel. 041 618 33 11 Impressum | AGB | Datenschutz